5 Punkte für mehr Selbstachtung

5 Punkte für mehr Selbstachtung

Unterlasse scharfe Selbstkritik!

Du verdienst einen verständnisvollen und großmütigen Umgang mit dir selbst. Akzeptiere deine Schwächen und stärke deine Stärken!

Sei geduldig mit dir!

Du wirst alles können, wenn die Zeit dafür reif ist. Sollte etwas nicht gleich klappen, so vertraue auf deine Fähigkeiten und gib nicht auf!

Lobe dich selbst!

Ich schaffe das! Ich kann das! Ich bin gut! Ich bin der Beste! Nur das baut dich auf!

Lach über dich selbst!

Schenk dir selbst 3x am Tag ein herzliches und warmherziges Lächeln. Wenn bitter nötig, auch vor dem Spiegel!

Sei dein eigener bester Freund!

Du bist mal wieder deprimiert und entmutigt? Bau dich wieder selbst auf. Such dir motivierende Songs und dreh so richtig auf! Klopf dir auf die Schulter, denn Morgen sieht alles wieder besser aus.

Spreche dir selbst Mut zu, denn alles im Leben hat auch seine guten Seiten.

 

In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen wundervollen Tag
Ralph


Über den Verfasser

Ralph Schwarz ist ein Autor, Coach und erfolgreicher Infoprenieur. Er unterstützt Menschen begeistert mit seinen Persönlichkeitsentwicklungs- Programmen und -Projekten, ihr volles Potenzial zu erkennen und mit Liebe und großer Freude den Ruf ihres Herzens zu folgen.