Erstelle deinen ersten Blog - Blogging in 3 Stunden

Erstelle deinen ersten Blog! Von 0 auf 100 in nur 2-3 Stunden!

Was solltest du machen, wenn du das gefunden hast, was dir echten Spaß bereitet. Wenn du deine Berufung erkannt hast. Du solltest beginnen, dieses in ein Business zu verwandeln. Es ist die Möglichkeit, deine neugewonnene Leidenschaft und Freiheit zu leben.

Präsentiere den Menschen, dass was dir Spaß macht, denn es gibt viele, die wollen erfahren wie du dahingekommen bist, wie du das geschafft hast und wie genau du vorgegangen bist!

Ich rate dir deshalb auf alle Fälle das Blogging mit einzuplanen. Blogging ist das Schreiben über das, was du Bedeutendes machst.

Der 1 Schritt zum eigenen Blog

Als erstes benötigst du eine Website oder Homepage. Hinter deinem Internetauftritt, deinem Online Business, sollte es die Möglichkeit geben, dass du Bloggen kannst. Denn Blogging ist ein mächtiges Tool und leistungsfähiges Werkzeug.

Des Weiteren liebt Google Blogging und du kannst Abonnenten, Kunden und Klienten anziehen und auf dich aufmerksam machen.

Doch viele Menschen sehen ein großes Hindernis darin, wenn es darum geht einen eigenen Blog aufzusetzen. Sie kennen keinen der ihnen hilft. Sie sehen das ganze als unüberwindbares Verfahren und technisch als viel zu kompliziert. Und so geben Menschen auf, die großartiges Bloggen könnten!

Erstelle deinen ersten Blog - Blogging in 3 StundenDenkst du genauso? Doch ich kann dir versichern, das ist weit weg von der Wahrheit. Ok, es kann kompliziert sein einen Blog zu starten, wenn man nicht weiß wie. Doch mit einer Schritt für Schritt Anleitung kann das sogar jemand, der nicht so „technisch“ bewandert ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das Erstellen eines Blogs ein Kinderspiel ist.

Genau deshalb habe ich eine schrittweise Anleitung (kostenlos) erstellt, die dir genau zeigt wie du vorzugehen hast. Ich habe jeden einzelnen Schritt in Videos detailliert erklärt und gezeigt. Von der Überlegung, welcher Domainname der Beste wäre, bis hin zu, wie du deinen Hoster (Provider) findest. Ich zeige dir die Anmeldung beim Provider und die ganze (einfache) Installation. Du musst nur noch alles nachmachen.

Ich erkläre dir die Blogging Software und alle Punkte, sodass du nach nur kurzer Zeit deinen ersten Blog-Eintrag schreiben kannst.

Wie lange dauert es, bis du deinen ersten Blogartikel schreibst? Schätz doch mal!
Es dauert ca. 2-3 Stunden und dabei hast du auch noch ein schönes einfaches Design.

Also mach was Bedeutendes und starte gleich hier und jetzt.

Los geht’s! Dein
Ralph
„Create yoru life“