Ralph Schwarz – Infopreneur

Geburtsjahr: 1964
verheiratet, 2 Kinder
E-mail: autor[at]ralph-schwarz.com
Links:
Facebook, Twitter, Google+

Meine Vision ist es einzig und allein, dass alle Menschen, ihr volles Potenzial erkennen und mit Begeisterung, Liebe und großer Freude den Ruf ihres Herzens folgen, sei dies Offline oder Online. Das du dein eigenes Business im Internet starten und erleben kannst.

Werdegang

Mein Fachabitur habe ich im zweiten Bildungsweg gemacht. Doch zuvor habe ich Flugzeugmechaniker gelernt. Der Standardweg wäre nun eine Technikerausbildung gewesen. Doch was ist schon Standard?

 

Ralph Schwarz

Im Vorfeld konnte man den Technischen Zeichner bei einem Institut in München machen, also belegte ich dort einen Kurs, ein halbes Jahr, jedes Wochenende. Ich kam zum ersten Mal mit einem Computer in Berührung, bis dahin hatte ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt. Das machte richtig Spaß und ich schloss den Kurs mit der Note 1 ab. Plötzlich hörte ich die Stimme meines Herzens und mir wurde klar, dass ich in diesem Bereich meinen Weg gehen möchte. 1 Jahr Vollzeit dauerte die Ausbildung zum Technikinformatiker und danach fing ich sofort bei einem der größten Softwarehersteller der Welt.

In der Zeit bin ich gewachsen, ich konnte viele Seminare und Trainings besuchen, 3 Monate in den USA arbeiten und viele interessante Menschen kennenlernen. Und ich lernte und erkannte, dass es für mich ein schönes Gefühl ist, anderen Menschen weiterhelfen zu können.

Als Technischer Leiter machte ich die Einstellungsinterviews und führte Schulungen und Workshops zu verschiedenen Themen durch. Ich war aber auch zuständig für besonders schwierige und komplexe Fälle und stellte selbst eine der letzten Stufen im Eskalationsprozess dar. Eine meiner Leidenschaften war das Erstellen von Kommunikationsempfehlungen und Karrieretrainings. Ich lernte mit meiner Arbeitszeit effektiv umzugehen. Das war auch nötig, mit bis zu 300 Emails am Tag, Telefon, Handy, direkte  Communicator (Messenger) Anfragen am PC, Meetings, Prozesse usw.. Vor 8 Jahren entschloss ich mich von einer 40 Stunden Woche (war wohl meist mehr als 40h) auf eine 32 Stunden Woche zu reduzieren. Das Wichtigste im Leben ist für mich, „mehr Zeit“ mit meiner Familie verbringen zu können.

Ich hatte einen großen Wunsch, einfach weniger zu arbeiten und trotzdem gutes Geld zu verdienen. Diese Möglichkeit fand ich im Internet. Hier kann ich arbeiten wann ich will, wo ich will und mit wem ich will.

Mit meinem Herzensprojekt www.meine-berufung-finden.de hab ich bereits einen sehr erfolgreichen WordPress Blog aufgebaut.

Ja, ich habe das Internet Marketing kennen und lieben gelernt. Die verschiedenen Tools, Systeme und Möglichkeiten.

Ich möchte mit meiner Arbeit so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, sich ihr eigenes Buisness aufzubauen und wenn ihr Lebenstraum ein Stückchen näher rückt, so freu ich mich ganz besonders.

Sehr gerne helfe ich dir bei der Umsetzung deines Traumes.

Herzlichst Dein

P1010765-Ralph-300

 

 

 


NOCH MEHR ÜBER MICH


Persönlichkeitsentwicklung

Inspiriert durch meine berufliche Erfahrung und persönlichen Erlebnissen widmete ich mich bereits seit mehr als 10 Jahren der Persönlichkeitsentwicklung und begann mein Wissen an andere weiterzugeben. Mit dem Anspruch meine Aufgabe gut zu machen, ließ bzw. lasse ich mich seit langem von vielen der besten Coaches ausbilden und inspirieren.

Es ist nur eine logische Weiterführung von dem was ich schon immer getan habe. Ich war schon immer Mentor, Coach und Berater, allerdings ohne es zu wissen.

Meinen persönlichen Erfahrungsschatz und das komprimierte Wissen gebe ich gerne an dich weiter, um dich zu unterstützen, zu inspirieren und dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

 


Online Marketing

Nichts im Leben ist umsonst, und so unterstützte mich meine Freude am Computer, Software und Internet in meinen nächsten Schritten. Ich beschäftigte mich sehr tief mit Themen wie Online-Marketing, WordPress, Videos, Markenaufbau, Werbetexten, Emailmarketing und dem Geld verdienen im Internet.

 


Was habe ich gelernt

Unsere Gedanken schaffen unsere Realität! Wenn wir unsere Gedanken in die Richtung unserer Ziele lenken und uns darauf konzentrieren, entsteht Neues.

Unsere innere Einstellung auf die Sicht der Dinge entscheidet über Glück, Erfolg und Motivation. Wenn ich dir etwas empfehlen kann, so ist das nur eines: „Bring deine Stimme, deine Message in die Welt zu den Menschen!“

Viel Freude mit dem kostenlosen Starterpaket.
Herzlichst Dein

P1010765-Ralph-300

 

 

 

 

Meine Lieblingszitate

Anatole France

Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

Maxim Gorki (1868 – 1936)

Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft.

Mark Twain (1835 – 1910)

In 20 Jahren wirst du die Dinge, die du nicht getan hast, mehr bedauern, als deine Taten.
Also, mach die Leinen los, verlasse den sicheren Hafen.
Fang den Wind in deinen Segeln, erforsche, träume, entdecke.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Die reinste Form des Wahnsinns ist es alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Franz von Assisi (ca. 1181 – 1226)

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche!

 

 

DEIN KOSTENLOSES STARTERPAKET JETZT ANFORDERN
Erfahre wie du dein Leben veränderst und dem Ruf deines Herzens folgst.