Häng deinen Job nicht gleich an den Nagel

Warum du deinen Job nicht an den Nagel hängen sollst!

Warum ich dir immer wieder sage, dass du dein Onlinebusiness unbedingt nebenbei starten und niemals deinen Job an den Nagel hängen sollst?

Viele Menschen glauben den Schlagwörtern „ganz leicht Geld im Internet verdienen“ „in weniger als 4 Wochen im Internet mehr als xxxxx verdienen“ „Schnell reich werden ohne Arbeit“ usw..

Man kann es kaum glauben, aber es gibt genug Menschen, die nach solchen oder ähnliche Suchphrasen im Internet suchen. Na ja, alleine ohne Arbeit reich werden zeigt doch schon, dass diese Menschen nicht gewillt sind irgendetwas zu tun.

 

Auch wenn man sich ein eigenes Onlinebusiness aufbauen möchte, muss man für sein Geld arbeiten.

 

Ich möchte nur, dass du verstehst, ja es geht, man kann im Internet selbstverständlich Geld verdienen, aber eben nicht einfach so, über Nacht oder gar komplett ohne Arbeit.

In der letzten Zeit habe ich einige Menschen kennengelernt, deren einzigstes Problem war, dass sie sofort Geld verdienen mussten, denn ihr Erspartes war total aufgebraucht.

Deshalb mein Tipp wie schon vorneweg erwähnt. Sichere als erstes deine Existenz! Falls du keinen Job hast, dann such dir einen, auch wenn’s nur ein Teilzeitjob ist, nur um abgesichert zu sein und dein Kopf frei ist.

Denn wenn der Kopf nicht frei ist, dann hat man auch nur wenig Motivation und man macht Fehler, die sonst nicht passieren würden. Du solltest wissen, das sofort Geldverdienen und ein nachhaltiges erfolgreiches Online Business aufbauen einfach zwei paar verschiedene Schuhe sind.

Deine Begeisterung ist die wichtigste Zutat für deinen Erfolg. Und genau deswegen ist es auch wichtig, dass Du mit deiner Leidenschaft Geld verdienst. Wie viele Menschen kennst du, die insgeheim gerne etwas anderes tun möchten, aber einfach keine Ahnung haben, wie sie ihren Träumen folgen können. Für ein eigenes Online Business ist es ganz egal was für ein Hobby oder eine Leidenschaft du hast, du kannst deine Informationen zu Geld machen.

Ja, das hast du richtig verstanden. Denn in deinem Gehirn sind genug Informationen vorhanden, um ein Infoprodukt zu erstellen, welches du dann online verkaufen kannst.

Du kannst dich aber auch inspirieren lassen zu genialen Geschäftsideen im Internet. Es gibt verschiedenste Marktplätze, wo du dir solche Ideen besorgen kannst.

 

Geschäftsidee im Internet finden - doch wie

 

Aber damit du mit deinem Business auch erfolgreich sein kannst steckt sehr viel Fleiß und Arbeit dahinter.

Sollte dir nochmal jemand sagen: „In weniger als 3 Wochen bist du Internetmillionär“, nein Spaß beiseite, es reicht auch schon sowas wie „Im Internet ohne Arbeit Geld verdienen“.

 

Vergiss es, die allermeisten schaffen das nur mit großem Zeitaufwand und mit Durchhaltevermögen.

 

Irgendwann hab ich feststellen müssen, dass ich den Zeitaufwand für mein eigenes Onlineprojekt völlig unterschätzt habe. Sollte jemand denken, dass es ein Zuckerschlecken wird, sein eigenes Business zu erstellen, so muss ich ihn leider enttäuschen.

Vor allem jemand, der mit dem Internet oder allgemein mit dem Computer nicht so sehr involviert ist wie ich, tut sich schon beim Erstellen seiner WordPress-Seite enorm schwer. Es ist wirklich harte Arbeit, wenn du was auf die Beine stellen willst und die Absicht hast, den Menschen tatsächlich zu helfen.

Manchmal ist es auch so, dass nicht jeder die Geduld oder die Zeit aufbringen kann, die man dafür dringend benötigt. Auch die Ausdauer und die Motivation sind von allergrößter Bedeutung.

Aber warum schreibe ich dir dies heute in meinem Artikel? Ganz einfach, weil ich ein anderes Ziel mit meiner Newlife University verfolge. Wenn ich schon arbeite, dann für dich 🙂 .

Viele bekannte Internet Marketer sind beim Erwerb ihres Produktes nicht mehr gewollt dir weiterzuhelfen oder gar einzelne Schritte mit dir durchzusprechen. Bei mir ist das anders. Ich lasse dich nicht im Regen stehen, mache dir aber auch keine falschen Versprechungen, dass es ganz easy für dich sein wird ein eigenes Onlineprodukt zu erstellen. Wichtig für mich ist nur, dass du weiterhin deine gewohnten Einnahmen hast und der finanzielle Druck dich nicht zum Scheitern bringt.

Ich z.B. erstelle hochoptimierte Webseiten für Unternehmer, die Online Neukunden gewinnen wollen. Die Tipps und Tricks von einem Online Marketer sind eben anders, als von einer normalen Web Agentur.

Zudem Coache ich andere Menschen, die ihre Berufung finden und leben wollen und ich coache Menschen, die Online mit digitalen Produkten und Seminaren durchstarten wollen.

Aber mit der Erstellung meines Onlineproduktes, das mir sehr viel Spaß macht, bin ich an meine Grenzen gegangen. Es war und ist harte Arbeit und vielleicht noch ein bisschen mehr.

 

Ralph Schwarz - Online-Marketer

 

Was würde ich anders machen?

 

Ehrlich gesagt, gar nichts. Denn dieser Kurs ist die Quintessenz meines Wissens und für alle, die sich wirklich mit vollem Elan und ihrer ganzen Energie dafür einsetzen, ein eigenes Onlineprodukt zu erstellen und zu vermarkten, einfach nur genial.

 

Was mir dabei Spaß macht?

  • Wissen und Strategien weitergeben, die ich bei Mentoren erfahren bzw. erlernt habe, die mehr als 10.000 Euro dafür genommen haben.

 

Für wen ist das was?

  • Für Menschen, die ernsthaft und mit Herzblut und Durchhaltevermögen daran interessiert sind, Schritt für Schritt ein eigenes geniales Onlinebusiness aufzubauen.
  • Für Menschen, die nicht viele kleinere Projekte ins Leben rufen, sondern sich frühzeitig fokussieren und ihre Energie und Power in ein Projekt stecken.
  • Für Menschen, denen klar ist, dass sie nicht innerhalb von 4 Wochen tausende Euro verdienen werden, dass aber innerhalb von einem Jahr möglich ist.
  • Für Menschen, die ihr neues Business, wenn es langfristig klappen soll auch so organisieren und nicht nur als Hobby ansehen. Das heißt klare Ziele setzen oder evtl. auch Aufgaben outsourcen, wenn möglich.
  • Für Menschen, die ihre Familie einbeziehen. In Abstimmung mit der Familie Zeiten für das Onlinebusiness einplanen, die dann aber auch verbindlich sind.
  • Für Menschen, die ganz nebenbei nicht vergessen, auch noch das Leben zu genießen! Denn du entscheidest wann und wie du arbeitest, denn die Zeit, die du mit deiner Familie verbringst ist enorm wichtig.

 

Ja, meine „Newlife University“ unterstützt Menschen ein erfolgreiches Online Business ganz nebenbei zu starten. Wie man eine WordPress Seite professionell und flexibel erstellt, die dann auch wirklich verkauft und neue Kunden bringt. Die Psychologie von Aufbau, Text und Angebot. Viele Schritt für Schritt Anleitungen geben die richtigen Techniken und Strategien für schnelle Resultate an die Hand.

Letztes Mal habe ich mich sogar kurz bei einer Kundin, auf deren WordPress Installation aufgeschalten, weil etwas nicht mehr funktionierte. Das konnte ich jedoch schnell beheben, sie war begeistert und konnte weiter machen. OK, das geht jetzt nur bei kleinen Sachen, wäre das ein größeres Problem gewesen, so hätten wir schon einen anderen Weg finden müssen, aber auch das ist möglich.

 

Ich bin für meine Kunden erreichbar, das ist mir wichtig. Ich beantworte Fragen, wenn es bei der Technik mal zwickt und jemand so nicht weiterkommt. Finde ich einen noch besseren Weg oder tut sich was in Technik, so gebe ich das neue Wissen gleich weiter.

 

Du kannst davon ausgehen, dass ich dich wirklich unterstützen möchte und der Grund dafür ist, dass ich selbst am eigenen Leib erlebt habe, wie schwierig es doch ist, jemand wirklich Seriösen und Vertrauensvollen im Getümmel des Internets zu finden, der den Menschen von Herzen gerne weiterhilft.

Klar gibt es auch sicher Situationen, denen ich nicht so einfach mit einer E-Mail oder einen Telefonat kurzerhand weiterhelfen kann. Aber auch hierfür biete ich gerne nach Absprache gegen eine preiswerte Bezahlung meine Hilfe an.

 

Wie oft hätte mir diese Hilfe über große Hürden hinweggeholfen? Leider hab ich solche Hilfe nicht bekommen. Das einzige, was fast immer nur möglich war, war ein Privatcoaching für mehrere Tausend Euro!

 

Ich versetze mich oft in die Lage meiner Leser oder Kunden. Als oberstes Gebot ist es wichtig zu verstehen, warum ausgerechnet mein Produkt besser ist.

Man kann nicht erwarten, dass man einfach nur besser ist, vor allem muss man anders sein!

Und anders sein bedeutet für mich, dass ich mit meinem Herzen bei der Sache bin und dich auch wirklich unterstützen will. Das ist ja auch das, was mir Spaß macht und wo ich mit einem Lächeln zu Bett gehe, wenn ich wieder jemanden helfen konnte.

 

Ein Business aufzubauen ist niemals eine sichere Sache. Du musst Mut und Durchhaltevermögen haben, aber vor allem musst du den ersten Schritt wagen. Von Zeit zu Zeit wirst du immer besser. Aber auch Fehler sind Teil dieser Reise.

 

Ich möchte dich ermuntern einfach mal loszulegen, so ganz nebenbei und ohne finanziellen Druck. Trete ein in die Newlife University und ich werde dir zur Seite stehen.

Herzlichst
Ralph Schwarz

P.S. Hier geht es zum Webinar